Team

Für Alle, die wissen wollen mit wem sie es zu tun haben. Sie finden hier die Kerntruppe, darüber hinaus arbeiten wir (wie alle Kreativen) je nach Bedarf auch mit anderen Agenturen, Freelancern, Kreativen, Querdenkern, Programmierern, Musikproduzenten, Filmemachern und anderen netten Menschen.

Regina Kropff

Gnadenlose Analytikerin und Strategin, nicht immer in der Komfortzone dafür ziemlich direkt, offen und unkompliziert.

Kommt ursprünglich aus den Kernbereichen der Betriebswirtschaft. Mit Erfahrungen aus der Unternehmensberatung in die Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung gewechselt, schlussendlich in einem Team gelandet mit internationalen Kunden, Privatstiftungen und Spezialprüfungen nach dem Wertpapieraufsichtsgesetz. Dann weiter in die touristische Konzeption, Pressearbeit, und Veranstaltungsorganisation. Die nächste Etappe war eine doppelte Geschäftsführerfunktion einerseits im Tourismus und andererseits für Projekte in der regionalen ländlichen Entwicklung, sog. EU kofinanzierte Leader Projekte. Markenbildung und Markenentwicklung sowie Sinn und Sinnlosigkeit von gemeinsamen Identitäten, künstlich geschaffenen Regionen, kundenorientierte Kommunikation und die Unterstützung bei der Bildung regionaler Marken wie die “wilden Wirte” waren u.a. die Herausforderungen des Alltags.

Seit April 2008 besteht die Agentur und was die so macht und gemacht hat, sieht man in den Arbeitsproben.

Außerdem: Unternehmensberaterin und Mitglied der Expertsgroup Innovation

Maria Schmeißl

Ist irgendwie der Knoten- und Angelpunkt der Agentur. Wenn jemand den Überblick hat, dann Maria.

Neben der Fähigkeit mit Liebe und Perfektionsgeist jede Herausforderung anzunehmen, zeichnet sie ein enormer Einsatz für unsere Kunden aus. Alles was mit dem Web zu tun hat – und generell mit Technik (bis hin zum Einschlagen eines Nagels) ist Maria‘s uneingeschränktes Schaffensgebiet. Dazu kommen noch unendlich viele Dinge die sie kann und tut, mit denen sie unser Leben und das unserer Kunden bereichert.

Jasenka Steiner

…bringt richtig viel Schwung in die Bude und in unsere Projekte. Und das, obwohl die junge Mutter nur eingeschränkt verfügbar ist.

Robert Klos

…unterstützt uns in Sachen Grafik und Design.

Miriam Raneburger

macht einfach wirklich gute Fotos und ist dabei ein absoluter Sonnenschein

Miriam hat das Kolleg und die Meisterschule für Fotografie an der Grafischen in Wien absolviert. Das wär das Handwerkszeug… Warum wir so gerne mit ihr arbeiten, ist ihre Unkompliziertheit und Fröhlichkeit, gepaart mit einer exzellenten, zielorientierten und disziplinierten Arbeit. Und auch wenn Miriam nicht bei uns in der Agentur sitzt, ist sie nur einen Steinwurf von uns entfernt.

Peter Eberl

Peters Herangehensweise ist faszinierend, immer am Punkt und immer auf das Wesentliche reduziert. Mit einer unglaublichen Liebe widmet er sich der Frage nach der richtigen Typografie, entwickelt die wunderbarsten grafischen Konzepte und ist nie mit 90% zufrieden.

Nach vielen Jahren in großen Agenturen wollte er weg vom “Fließband”. Die Qualität der Arbeit liegt neben dem grafischen Gespür und Können auch in der Zeit, die man auf einen Kunden verwenden kann. Seit 12 Jahren hat Peter nun sein eigenes erfolgreiches Grafikbüro in Gleisdorf. Und weil die Zusammenarbeit mit der keingrammfett Spaß macht und auch die Kunden zufrieden sind, findet man Peter jetzt auch hier.

Beatrice Haslinger

Was für eine Freude, dass wir in Beatrice eine wunderbare Verstärkung für unser Team gefunden haben. Mit grafischem Können und viel Verständnis für unsere Kunden, macht sie unsere Agentur noch leistungsfähiger.  Ausserdem hat sie immer gute Laune und ist eine echte Bereicherung. Danke Beatrice!

Und noch mehr Partner von keingrammfett:

  • Thomas Zenz (doppelpunkt)
  • Martin Höllinger (mahoom)
  • Petrus Gartler (designerei)
  • Andreas Tekautz (postmen)
  • Andreas Fabianek
  • Bernd Wohlmuth
  • Christian Jungwirth
  • Sascha Pseiner
  • Weboffice
  • Specialis IT
  • Tanja Aranovic
  • Franz Lammer
  • Medienfabrik
  • Schriften Binder
  • Architekturbedarf Kropf

Der eigentliche Chef...