Geschäftsmodell-Innovation

Wenn wir über eine Problemstellung nachdenken, kann der Lösungsansatz durchaus komplexer werden.

Was passiert, wenn wir bei einem Etiktettenentwurf für einen Biobauern über die Biovermarktung grübeln, finden sie hier >

Der Ansatz für die erweiterte Nutzung von Plakatwänden, ist auch ein bissl mehr geworden als eine kleine Kampagne.

Die haben wir zwar auch entwickelt und umgesetzt, das erweiterte Konzept ist aber viel spannender

„Big Message“ für Botschaften, die wichtig sind.

Unsere erweiterten Konzepte kombinieren klassische Geschäftsmodelle mit digitalen Möglichkeiten. Das bietet völlig neue Wege, quer durch den gesamten Geschäftsprozess natürlich mit dem Ziel den Nutzen zu maximieren.

Wir sehen in unseren Konzepten die Nutzenmaximierung übrigens nicht nur für die Anbieterseite sondern sehr ausgewogen für alle Beteiligten. Unsere Konzepte sind modern, imagewirksam, ehrlich und transparent. Ganz so, wie attraktive Geschäftsmodelle aus unserer Sicht sein müssen..

Wir freuen uns über Input, Ideen und jegliche Form von Interesse. Weitere Informationen über Umsetzungen, Kooperationen, Rechtliches und Technisches haben wir auch noch…